Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Bluetooth Headset wird nicht richig als Handsfree-Gerät erkannt

Bluetooth Headset wird nicht richig als Handsfree-Gerät erkannt

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Bluetooth Headset wird nicht richig als Handsfree-Gerät erkannt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

hab folgendes Problem:

Seit ich mal am BT Treiber gespielt habe und den alten wieder drauf gemacht habe, wird mein BT HS nicht mehr richtig erkannt. Zwar installiert er dann einen BS Handsfree Treiber und gibt die Info das er richtig installiert sei, aber das HS kann ich in Skype usw. nicht als solches verwenden. Unter Eigenschaften des HS steht Köpfhörer obwohl als Dienst Freisprechtelefonie ausgewählt ist und nicht Kopfhörer. Falls ich mich richtig erinnere hat er auch damals als ich es zum ersten mal gekoppelt habe auch nach den Einstellung für Handsfree gefragt. Das ist jetzt nicht mehr so.

Hat da jemand eine Lösung?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Bluetooth Headset wird nicht richig als Handsfree-Gerät erkannt
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen