würde gerne meinen PC verkaufen und bin mir aber nicht ganz sicher was man dafür verlangen kann. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Es wurden keine Komponenten übertaktet. Ich habe den PC auch schon im Internet inseriert und bin mir aber jetzt wegen dem Preis nicht mehr ganz sicher und möchte da auch keine unverschämten Summen verlangen.
CPU: E6750 Boxed GPU: ASUS EAH3870 Board: Msi Neo P35 V2 RAM: GeIL Value DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) Gehäuse: Thermaltake Shark schwarz Netzteil: Seasonic S12II-430 430W ATX 2.2 HDD: 200 GB Sata ODD: HP dvd 840 Lightscribe IDE ODD: LG Laufwerk Sata Zubehör: Lüftersteuerung mit 3 Reglern + 2x 120mm Gehäuselüfter. Einer davon Ixtrema Pro mit blauen Leds. Soundkarte: Audigy 2 zs sb0350
Das ist meine Schätzung. Jeder schätzt den Wert eben anders ein, vor allem die Leute bei eBay..... Die würden für die Kiste sicherlich noch 360€ oder mehr hinlegen.
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Das finde ich interessant, Könnte entwender das P35 Neo2-FR sein, das P35 Neo in Rev. 2 (gabs das?) oder das uralte P965 Neo-F V2.
Meiner Meinung nach max. 40€ (hab das Neo3 von hier )