hallo,
bei meinem E8500
hat 1kern 48C°und der 2.kern 41c° IMMER ich kann den pc anmachen und er hat sofort diese temperatur oder wenn ich 1-2 stunden spiele verändert sie sich auch nicht!!
spinnt die CPU oder was ist das???
Temperatur abgelsen bei everest und speedfan
CPU Lüfter ist ein cooler Master V8
Danke im vorraus
Nachricht bearbeitet von nico99 am 16.01.2009 um 21:44:46
ja danke,
hab ich versucht aber bring auch nichts zeigt genau das selbe an
was soll ich machen????
ist der prozi kaputt???
hab auch nur 25000 CPU punkte im ventage test ein kumpel hat mit nem e6600 30000 punkte wenn er ihn auf das nivo von meinem taktet
der prozi war beim kumpel auch schon drauf auf nem P5Q da hat er dasselbe angezeigt
und so wirklich viel leistung bringt er ja auch nich im gegensatz zu einem schlechterem E6600
ich glaube bei unregelmäßig aufgetragener WLP oder wenn z.b der heatsink nicht überall mit gleichem druck auf der CPU aufliegt kommt es zu solchen temperaturschwankungen.
einfach mal WLP neu auftragen und darauf achten das der kühler mit gleichmäßigem druck befestigt ist.
------------------------------Damit man nicht nach meinen Komponenten fragen muss:
Prozzi:Q6600
GRAKA:9800GTX+ MOBO:GA-P35-DS3L Gehäuse:Raidmax Sagittarius NT:BeQuiet Dark Power Pro 550W
Antworten don-chremulius
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.