Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Xigmatek Midgard Midi Tower - Neuer Preis/Leistungskracher!

Xigmatek Midgard Midi Tower - Neuer Preis/Leistungskracher!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Xigmatek Midgard Midi Tower - Neuer Preis/Leistungskracher!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ja,

bin darauf gestoßen und der macht Gehäusen für ca: 100 EUR
schon gut Konkurrenz. Sehr durchdacht etc. Aber schaut selbst! :)

http://pics.computerbase.de/2/5/6/7/3/1_m.jpg

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 12410.html

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 21.05.2009 um 13:03:28
Anzeigen

Finde es bis auf die Gitter an der Seite auch recht schick.

Antworten hotpizza

Nicht unbedingt was neues,aber für das Geld durchaus kaufbar. Gut finde ich den Ausschnitt im Mainboardschlitten hinter der CPU.
Muss man nur noch sehn was alles Metall oder Plaste ist..

Aber wirklich,die Ausschnitte in der Seitenwand sind echt hässlich..widerum für Wakü von Vorteil.

Antworten doller12194

Ähm wenn ich mal überlege, scheint es das einzige in der Preisklasse mit
lackierten Innenraum zu sein - Oder irre ich mich?

Ansonsten, besser gut geklaut als schlecht erfunden - Schließe mich den
Kollegen an für die hässliche Seitenwand ;)

P.S. Die Vorderfront erinnert sehr Stark an die der CoolerMaster Elite-Serie !

Antworten dochurt

Für den Preis OK, ich würds mir aber nicht kaufen, da lackier ich lieber selber.

Antworten zapper

Die Seite sieht echt blöd aus, der Rest ist ganz ordentlich. Die Front sieht seeeehr nach der CM Elite-Serie aus *zustimm*

Antworten nforce

Das Teil hat ja wirklich an allen Seiten Plätze für Lüfter xD wie soll es denn da zu einem richtigen Airflow kommen? Vorne und unten welche rein und an den anderen Plätzen überall raus? hmh.

Naja ist nichs für meinen Geschmack, aber trotzdem nicht schlecht ^^ Aber ich brauch kein neues Gehäuse :D

Antworten Aros93
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Xigmatek Midgard Midi Tower - Neuer Preis/Leistungskracher!
Zu:

Es gibt 315 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen