Immer wenn ich meinen Rechner aus dem Energiesparmodus hohlen will geht das nicht, wie bei meinem alten xp mit der Maus oder Tastatur, sondern nur mit dem Start knopf am Gehäuse. Dann reagiert er auf jeden Fall, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Also Netzstecker raus und wieder hochfahren. Google hat mir bis jetzt keine wirkungsvollen Tipps gegeben vielleicht. wisst ihr ja was...
Hardware unveraendert? Da das OS ja nicht laeuft, sollte es auch nicht daran liegen, sondern an einer Einstellung im BIOS: "Wake on [something]" in Kombination mit S1/S3.
something ... USB, PS2 o.ae.
Hallo,
bin heute auf diesen Beitrag gestoßen, der aber leider nicht zu einem schlüssigen Ergebnis führte, sodaß ich für mein Problem noch keine Lösung habe.
Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo V2065, XP Prof. SP3
1.Nach einer Formatierung und Neuinstallation steht mir beim runterfahren die Auswahl "Ruhezustand" nicht mehr zur Verfügung. Läßt sich bei den Energieoptionen in der Systemsteuerung zwar aktivieren, aber das Symbol ist weg.
2. Ich habe in den Energieoptionen "Stand by" nach 30min. eingestellt. Das System geht auch in Stand by, die LED für Energiesparmodus brennt. Dann bei kurzem antippen des Ein/Ausschalters, oder antippen der Tastatur, kommt die blaue Betriebsanzeige konstant und die Laufwerksanzeige blinkt kurz auf und erlischt dann. Danach ist nichts mehr zu bewegen. Ich muß den Rechner über die Ein/Aus-taste auschalten und dann wieder hochfahren.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.