Ich hab mal etwas bei mir ausgemistet und bin über ein paar Sachen gestolpert die ich entweder nur von einem Platz zum Anderen trage oder einfach nicht mehr verwende.
Ich denke hier ist für jeden etwas dabei Die Preise sind Festpreise ohne Versand. Die Art des Versandes und damit auch die Kosten lass ich mir vom etwaigen Käufer vorschlagen.
Verhandeln tue ich gern wenn jemand mehrere Sachen haben will.
Ich hab keinen Bock auf Preisgespamme. Ich weis was ich verkauf und was es wert ist. Danke Fragen zum Artikel dürfen natürlich gestellt werden,alles Andere per PM.
Die Noiseblocker liefen beide ca. 1 Monat bei mir... wieviele Stunden das jetz waren kann ich nich genau sagen. sprich sind fast neuwertig die Beiden. hatte die damals im Kublai als Front und Hecklüfter laufen und bin dann schnell bei Noctua gelandet.
Den SFlex hatte ich etwas länger laufen,ist aber im Top-Zustand. Insgesamt war der 3-4 Monate im Einsatz..
Wenn den Sflex dazu nimmst machen wir inkl. Versand ne runde Summe
hab heut schon das Netz umgekrempelt um die S-Klasse unter 280€ zu finden.. Jedoch ohne Erfolg. kann doch nich sein,dass das Modell nen 100er mehr kostet^^