Samsung SyncMaster 2333sw

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Samsung SyncMaster 2333sw

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich wollte Fragen was man von dem Monitor halten was er verspricht, ist er sein Geld Wert? Hab leider keinen Test auf Prad gefunden

Anzeigen

kann mir bitte jemand eine Antwort auf meine Frage geben oder kennt sich hier im Forum wirklich keiner mit dem Monitor aus

Antworten Cris-Cros

Kommt schon bitte ich weiß ja dass der Monitor Thread nicht sehr oft besucht ist aber ich will doch nur eine Info ob ich den Monitor kaufen soll oder nicht

Antworten Cris-Cros

Wenn man ein bisschen googelt findet man schnell andere Bewertungen

Google Products Bewertung Samsung SyncMaster 2333SW

Ich selber habe einen syncmaster 245B, da sich hier bisher keiner gemeldet hat der schon erfahrungen mit diesem TFT hat würde ich dir empfehlen nach einer alternative zu suchen.
Wozu möchtest du denn den Monitor verwenden?

Nachricht bearbeitet von ColaJunkie am 26.10.2009 um 21:06:02
Antworten ColaJunkie

Nach 25 Tagen benötige ich keine Antwort mehr. Ich hab den Monitor schon längst gekauft und bin zufrieden.

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Samsung SyncMaster 2333sw
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen