Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Intel Xeon BIOS Settings unterschiedlich

Intel Xeon BIOS Settings unterschiedlich

Forum Prozessoren : Server CPU - Intel Xeon BIOS Settings unterschiedlich

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Ich habe zwei Intel Xeon E5450 auf meinem Tyan Board,
und beide werden im BIOS mit unterschiedlicher Vcore bedient.
Im Gerätemanager hingegen werden beide richtig erkannt.

Da ich nicht glaube, dass das ok ist,
wollte ich mal fragen ob einer die genauen Settings für
einen Intel Xeon E5450 posten könnte.

Kann sowas leider nirgendwo finden !

Danke!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.08.2008 um 14:30:40
Anzeigen

Mh, unterschiedliche Prozessoren haben nunmal unterschiedliche VID Werte. Das ist völlig normal. Auch innerhalb des selben Prozessortyps.

Da ist es nur richtig, dass das Board eben entsprechend unterschiedliche Spannungen gibt.

Nachricht bearbeitet von einener am 15.08.2008 um 14:47:03
Antworten einener

Du hast 2 davon? Mein lieber Mann, dass ist eine menge Holz. Solange die CPUs beide laufen, warum drüber nachdenken wieso? Wie einener schon sagte... Wenn sie unterschiedliche VIDs haben kanns vorkommen. Die VID-Spanne liegt laut Intel bei theoretischen 0.95V - 1.225V.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Ja, ich hab zwei :-)
Damit ist Rendern der reinste Schmaus :-)

Nun gut!

Danke für eure Antworten,
dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen !

Ciao!

Antworten Ringo Render
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Intel Xeon BIOS Settings unterschiedlich
Zu:

Es gibt 176 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen