Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs > Gibt es einen nicht höhrbaren CPU Kühler für einen 1.6GHz E2140??

Gibt es einen nicht höhrbaren CPU Kühler für einen 1.6GHz E2140??

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs - Gibt es einen nicht höhrbaren CPU Kühler für einen 1.6GHz E2140??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,
ich habe einen Intel E2140 1.6GHz @ 3.05GHz mit einem Artic cooler freezer 7 pro auf meinem Asus P5B Mainboard verbaut.
Der Lüfter ist mir viel zu laut! Gibt es einen Lüfter den ich einfach installieren kann (ohne Boardausbau) und nahezu unhörbar im Gehäuse bei dem die Kühlung aber 100%ig gewährleistet ist??

vielen Dank für Eure Hilfe

mfg

Anzeigen

EKL Alpenföhn Groß Clockner - ca. 30 Euro.

Antworten bitti1

passt der in ein Cooler Master Cavalier 3 ATX Miditowergehäuse??

Antworten kamikazee81

Der Kühler hat folgende Abmessungen (BxHxT): 83.2x157x125mm. Einfach mal messen ob´s passt.

Antworten bitti1

ach was - bau einfach den Lüfter ab und gut ist. du brauchst allerdings Lüfter im gehäuse.

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs > Gibt es einen nicht höhrbaren CPU Kühler für einen 1.6GHz E2140??
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen