Samsung R60-Aura T5250 Donna

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - Samsung R60-Aura T5250 Donna

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich verkaufe hier ein Samsung R60-Aura T5250 Donna. Es wurde am 3.1.2008 beim Media Markt gekauft (Rechnung und Kassenbon sind dabei) und hat also noch ein halbes Jahr Garantie mit Abholservice. Ich bin mit dem Notebook komplett zufrieden, allerdings steige ich auf Mac OS X und ein MacBook Pro 13" um.

Das Notebook wurde immer pfleglich behandelt, es stand ein dreiviertel Jahr nur auf dem Schreibtisch - ach ja, Nichtraucherhaushalt ;-) - und ging ab da ca. zweimal im Monat mit zu Vorträgen etc. Der Hochglanzdeckel hat aber kleine Kratzer, die sich aber so gut wie nicht vermeiden lassen, wenn man das Notebook in einer Notebooktasche trägt und keine Folie etc. auf dem Deckel hat. Heruntergefallen ist es nie. Außer auf dem Deckel gibt es eigentlich keine Gebrauchsspuren.

Vor kurzem habe ich die Garantie auch in Anspruch genommen, das Notebook hat jetzt das neuste BIOS, wurde gereinigt (auch der Lüfter), eine neue Tastatur und neue Displayschaniere, das Display sitzt also richtig fest. Das Notebook wurde insgesamt drei Mal komplett überprüft, es ist also alles okay.

Zu den Daten:
- Intel Core 2 Duo T5250 mit 2x1,5GHz
- 4 GB Kingston DDR2 RAM 667 MHz
- 160GB Samsung HDD
- ATI Mobility Radeon X2300 mit 128 MB VRAM
- 15,4" Display, 1280x800 Pixel
- DVD-RAM Laufwerk Super Multi
- Akku mit 72% der Kapazität, hält je nach Nutzung und Displayhelligkeit eineinhalb bis zwei Stunden
- Windows Vista Ultimate (legal per Anytime Upgrade DVD, wird natürlich beigelegt, zusätzlich noch das ursprünglich installierte Windows Vista Home Premium)

Die vollen technischen Daten finden sich hier:
Link zur Samsung-Website

Ich lege noch den Original-RAM - zweimal 1GB Samsung DDR2 667 MHz -, eine Microsoft Optical Notebook Mouse in schwarz (mit Kabel) und eine Notebooktasche zum Umhängen dazu. Das Notebook wird natürlich in OVP mit allen Unterlagen und allem Zubehör geliefert. Dazu gibt es noch ein USRobotics USB Skype Phone und einen MSI Bluetooth-USB-Adapter (beides leider nicht auf den Fotos drauf).

Bilder:
http://iyassin.bplaced.net/r60/9.JPG
Weitere hier:Samsung R60-Aura T5250 Donna - Bilder

Ach ja, ich bin noch nicht lange registriert und habe noch nicht viel gepostet. Bei Bedarf kann ich aber gerne andere Nutzerprofile oder einen anderen Identitätsnachweis zusenden.

Für das Notebook inklusive allem Zubehör hätte ich gerne 429€ VHB.

Bei Interesse, oder wenn jemand mehr Fotos möchte, oder Fragen hat, einfach PN, ich werde so schnell wie möglich antworten. Die Versandkosten betragen denke ich ca. 10€ (versichert mit Hermes), wenn jemand Interesse am Kauf hat, schaue ich genau nach.

Viele Grüße,

Yassin

Nachricht bearbeitet von iYassin am 21.06.2009 um 23:36:57
Anzeigen

Hi,

danke für dein Angebot. Ist auch wirklich fair für den Preis. Liegt aber leider über meinem Buget, mehr als 350 Euro geht leider nicht.
Wünsch dir viel Glück beim verkaufen.

MFG
Sascha

Antworten Tranix

Stimmt, der Preis ist ok. Es wird sich sicher jemand finden.

Antworten FormatC

Du pushst nach nicht mal 2 Tagen? :??:

Antworten peter321

Es sind längst nicht so viele User im Kleinanzeigen-Basar/Marktplatz wie in anderen Foren unterwegs, drum ist pushen recht unnötig.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Vor allem ist es hier auch nicht so das der Thread nach 2 Std. in der Versenkung auf Seite 12 oder so verschwindet^^

Antworten peter321

Meinte ich ja :)

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Samsung R60-Aura T5250 Donna
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen