da du nicht mainboard und netzteil dazu schreibst wo man dann auch sehen kann ob die CPU s939 oder am2 ist kann hier kaum einer so eine aussage machen.
aus dem bauch herraus unter 150€ wert wenn du assrock mainboard und chinaböller netzteil hast wert 100€.
Dieses Thema wurde von der Sektion Online-Shops, Händler & Hersteller-Service zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch FormatC verschoben
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Sonstiges: Diskettenlaufwerk is ja geil Naja der TFT reissts evtl noch nen bisschen. Wenn jemand nen komplett pc benötigt. Dennoch fehlen genaue Angaben zum board und zum NT. Wenn das mist ist findeste nur nen Käufer der keine Ahnung hat.
m,fg
da du nicht mainboard und netzteil dazu schreibst wo man dann auch sehen kann ob die CPU s939 oder am2 ist kann hier kaum einer so eine aussage machen.
aus dem bauch herraus unter 150€ wert wenn du assrock mainboard und chinaböller netzteil hast wert 100€.
ich hab ein assrock mainboard und ein 400 watt netzteil
Sonstiges: Diskettenlaufwerk is ja geil Naja der TFT reissts evtl noch nen bisschen. Wenn jemand nen komplett pc benötigt. Dennoch fehlen genaue Angaben zum board und zum NT. Wenn das mist ist findeste nur nen Käufer der keine Ahnung hat.
m,fg
ok^^ dann sag mir welche angaben für dich wichtig wären dann schreib is sie dir
Welcher Socker 939, am2 einfach der genaue name des Mainboards, und das NT welche Marke? alter? vielleicht die daten die auf dem aufkleber am Netzteil stehen posten.
mfg
dann wenn einer nett ist 130€ aber nur wegen dem tft^^ nur mal so die CPU einzelnt bringt bei ebay richtig viel wenn s939 die suchen alle weil die zu blöd sind^^
Nur mal zum Vergleich:
Ich habe heute einen selektierten X2 4200+ (939), 3 GB DDR 400 CL 2.5, ein passendes Mainboard mit Restgarantie und einen neuen Freezer 64 PWM für 100 Euro inkl. Versand verkauft.
ASRock und 400 Watt Böller gehen gar nicht. Für den Rest wohl kaum über 100€.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 22.06.2009 um 19:16:22