So nun zu meiner Frage will CPU kühler kriegen aktuell 40/45 C° idle und leiser hab schon bischen rumgegukt aber war mir nicht sicher hatte vor die ganze kühlung im gehäuse zu verbauen es muss schon günstig sein vorstellung 30C° idle habe nur vor CPU zu kühlen
Nachricht bearbeitet von jack67 am 21.01.2009 um 09:12:35
erst einmal... was für ein gehäuse genau? soll die kühlung nicht zu sehen sein?
soll die zukünftige grafikkarte mitgekühlt werden?
und vorallem..wie hoch hast du dein Budget angesetzt?!
das mit,,es muss schon günstig sein,,lass magleich sein. hier empfiehlt dir keiner z.b. solch ein Schund wie die Kpl.Set´s von Innovatek oder Thermaltake... Immer selber zusammenstellen..z.b. bei aquatuning.de
edit: ups.. antec three hundred,grafikkarte nicht kühlen.
ich werde mich montag ranmachen und eine kleine auflistung basteln. bis dahin musst du noch ausharren. keine zeit dies we. MfG bis denn
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 23.01.2009 um 13:35:53
wollte die Grafikkarte später mit einbinden weil ich mir sicher bin was ich für eine Grafikkarte will nvidia 9800gtx+ gtx260 8800gts 512mb
ati 4850 ,4870 ..... immoment hab ich eh eine asus silent Passiv ( oder bessere antwort wiviel von meinem geld übrig bleibt 500 €)
Nachricht bearbeitet von jack67 am 30.01.2009 um 21:51:41
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.