Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > C2D 7300 mit vcore 1,3v zu hoch`?

C2D 7300 mit vcore 1,3v zu hoch`?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : C2D 7300 mit vcore 1,3v zu hoch`?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag,
ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC und den habe ich nun auch übertaktet.
Nun habe ich aber eher bedenken ob ich das richtig gemacht habe bzw. ob das gut für den CPU ist.

Mein PC:
Intel Core2Duo E7300 (2,66ghz VID 1,2250v)
EKL Alpenföhn "Groß Glöckner"
Gigabyte EP43-DS3L
2GB-kit MDT 800 RAM
Geforce 9600GT

Ich habe den CPU auf 3,2ghz aufgetaktet und dabei den Vcore auf 1,3v gestellt ist dass ok so? Ist mein PC zu heiß wenn meine CPU im IDLE 40°C und unter Prime 95 nach 10 minuten 58°C hat?

Ich würde mich freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen würde

MFG Carlo

Anzeigen

Hier geht es weiter:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] vcore-hoch

Dieses Thema wurde geschlossen durch Chill out

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 24.12.2008 um 10:58:16
Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > C2D 7300 mit vcore 1,3v zu hoch`?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen