Wort:    Username:           

Hallo,

ich möchte meinen neuen iPod touch 2G 16GB verkaufen.

Der iPod ist komplett neu, denn aufgrund eines Defekts des letzten Gerätes sendet mir Apple nun einen komplett neuen iPod Touch zu. Ich werde das Gerät lediglich zu einem Funktionstest und, sofern das noch nicht der Fall ist, zur Installation der Software 3.0 auspacken und einschalten.
Gekauft habe ich den iPod im September 2008 am Abend nach der Keynote, dabei ist das komplette Zubehör (Kopfhörer, Dockadapter etc.) - auch beide Aufkleber :-) sowie eine grüne Apple iPod-Socke. Das Zubehör gehört noch zum alten iPod, ist aber in einem sehr guten Zustand. Der iPod wird mit einer legalen (gekauften) Version von OS 3.0 vorinstalliert verkauft. Kaufbeleg vom Apple Online Store ist natürlich dabei.

http://iyassin.bplaced.net/ipod/ipod.jpg

Das Foto zeigt noch das alte Gerät, der neue iPod wird innerhalb der nächsten zwei Tage eintreffen, dann stelle ich sofort Fotos davon ein.

Bei Fragen, oder wenn ihr noch mehr Fotos haben wollt, vom Zubehör oder vom iPod, schreibt mir einfach eine PN.

Die Garantie des iPods ist bis September 2010 durch einen Apple Care Protection Plan verlängert.

Als Preis hatte ich mir so 210€ vorgestellt, da der iPod wie gesagt komplett neu ist und noch länger Garantie hat als ein neues Gerät ohne ACPP, das jetzt gekauft wird.

Ach ja, ich habe noch nicht sehr viel am Forum mitgewirkt, bei Bedarf kann ich aber gerne Identitätsnachweise per PN schicken.

Also, wie gesagt, bei Interesse, Fragen oder Wünschen nach mehr Fotos, kontaktiert mich einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Viele Grüße

Yassin

Nachricht bearbeitet von iYassin am 22.06.2009 um 18:41:23
Anzeigen

hi yassin,

ich hätte interesse an diesem gerät. ich wohne in berlin ...aber das dürfte ja kein Problem darstellen.
meine e-mail add: enfernt
meine mobilnummer: enfernt
bitte melde dich doch ma wenn das gerät noch zu haben ist.

mfg

maddin

Bitte Kontakte NUR über PN!
Oder woll Ihr zugespamt werden?
Geht bitte sorgfältiger mit Euren
privaten Daten um.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.06.2009 um 06:22:07
Antworten maddin1981

hey,

hätte auch interesse...

bitte melde dich über PN...

mfg

Antworten blue_fire

Nun, in der Regel sollte der Interessent auf den Verkäufer zu gehen ;)

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

ich hab mich doxh schon bei ihm/ihr gemeldet....2 mal
aber ich hab immer noch keine antwort.

Antworten maddin1981

Also ich hab nen Touch G1 mit 16GB abzugeben :P

Antworten michael21

Dann mach bitte deinen eigenen Verkaufsthread auf, das ist unhöflich ;)

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

ich wäre an beiden interessiert...
Sind sie noch zu haben??
Michael?? Yassin??

glg

Antworten armin10

Ich mache hier mal zu, mach bitte einen separaten Thread auf Michael.

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > iPod Touch 2G 16GB
Zu:

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen