Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Wie viel Watt braucht man fuer dieses system
Wort:    Username:           

Hallo Hier! :D eine wirkliche nette community.
wollte mal fragen wie viel Watt man für dieses system braucht weil ich glaub meines reicht irgendwie nicht aus:

Board: Asus P5KPL-VM
CPU: Intel Core2 Quad Q9400 @ 2.66 Ghz Boxed, Nicht übertaktet
RAM: 4 GB DDR-2
Grafikkarte: GTX 260

Meine frage obwohl 850W Netzteil (steht jedenfalls drauf :P)

Wenn ich lang am spielen usw bin dann hängt sich kurz alles auf c.a 2 sekunden, dann gehts 5 sekunden weiter dann wieder 2 sekunden hängen dann gehts einwandfrei 2 stunden c.a ohne probleme dann das gleiche von vorne

Thx

Mfg Ice T What Else ? :)

Anzeigen

350 W. 400, wenn du noch eine Festplatte, diverse Lüfter und einen Freezer Xtreme verbaut hast :P

Antworten Derfnam

400 würd ich ihm schon geben, aber das reicht dann auch gut. kann nicht am netzteil liegen. evntl mal temps und so weiter abchecken.

Antworten r3maIns

Wozu wurde in dein System ein 850er NT eingebaut? Und von welcher Marke?

Antworten doller12194

Das liegt nicht am NT...

Würde auch Temperaturprobleme vermuten.

Hattest du nicht mal nen Thread wegen nem Tempproblem hier?

MfG

Antworten doller12194

vielleicht liegen deine Probleme dann ja dichter beieinander als du denkst ;)

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Wie viel Watt braucht man fuer dieses system
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen