Wort:    Username:           

hi!

ich verkaufe meinen ipod I Touch 1G 8GB den ich bei ebay erworben habe aber gemerkt das ich ihn fast nicht nutze der vorbesitzer sagte es sei eine besondere 2.2.1 version auf dem ipod keine ahnug was das heisst

hat keine kratzer nur auf der rückseite ein paar winzige ist aber durch eine schutzfolie geschützt

ovp habe ich noch rechnung auch noch vom media markt

habe mir noch eine speziele folie gekauft für den i touch aber noch nciht aufgeklebt würde ich dann noch dazu legen und 1 paar lautsprecher würde ich auch noch dazu legen

SK:115€

tausche auch gegen ein cosmos s

*preis update*

Nachricht bearbeitet von Benni1990 am 23.06.2009 um 23:38:49
Anzeigen

Wo sind die Bilder und wie lange noch garantie?

auf CB hast auch keine drin John_Rambo999^^

Antworten doller12194

Ehm 148 Euro? Wie bitte?!: Ein Kumpel hat sich die neuere Genration mit intigrierten Lautsprechen gekauft für 120.....

Edith: Oke 120 mit 30 Prozent Rabatt dank der Mitarbeiter Card meines Opas, aber trotzdem sind 148 zu viel...

Nachricht bearbeitet von Aros93 am 23.06.2009 um 20:59:46
Antworten Aros93

neu kosete der noch über 200 und ich gebe boxen alles dazu

so preis editiert

Nachricht bearbeitet von Benni1990 am 23.06.2009 um 23:39:06
Antworten Benni1990

Für über 200€ gab es hier vor nicht allzu langer Zeit einen 2G 16GB, der gerade aus der RMA wieder zurückgekommen war.

Was hast du denn bei ebay dafür gezahlt?

Antworten zapper
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Apple Ipod I Touch
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen