Anzeige
News

Itanium mit Linux-Problemen

14. September 2000

Intels Itanium hat anscheinend Probleme mit Linux. Mehr lesen

Microsoft überarbeitet Patch

13. April 2006

Ein Update für den Media Player verursachte unter anderem beim Spulen Probleme. Mehr lesen

Banken-Computer offenbar keine Probleme mit Datumssprung

03. Januar 2000

Auch die Banken haben den Jahrtausendwechsel ohne größere Probleme hinter sich gebracht. Mehr lesen

Probleme mit Seagate-Festplatten im RAID-Betrieb

30. Juli 2002

Der Festplattenhersteller Seagate räumt Probleme mit seinen Barracuda IV-Festplatten im Raid-Betrieb ein. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Probleme mit MSI RX2600 Pro

Probleme mit MSI RX2600 Pro

Erweiterte Suche

Es gibt 166 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit MSI RX2600 Pro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Folgende Situation:

Mein Rechner hat einen AMD Prozessor, 1GB RAM, MSI Mainboard........

Habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft.. die MSI RX2600 Pro.

Naja, baute sie ein, bei der Treiberinstallation wählte ich Automatische Instal.. aus, also nicht von der Cd........
Der Rechner musste Neu Starte, und seit diesem Zeitpunkt fährt er nicht mehr hoch.
Das heißt der Windowsbalken kommt, den man auch sieht und danach schwarzes Bild.

Wenn ich die alte Grafikkarte wieder einbaue, geht alles.
Von der neuen Karte ist keine Software usw installiert, so das ich etwas Deninstallieren könnte.

Ps: Auch im Abgesichterten Modus sowie auch im VGA Modus fährt er mit der neuen Karte nicht hoch.

Hat jemand eine Idee?

Lg Rene

Nachricht bearbeitet von kotoucek am 29.01.2008 um 20:34:31
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Beim Hochfahren mit F8 im abgesicherten Modus starten, Treiber wieder runterschmeißen und dann gucken, obs wieder geht.

Mehr Informationen

Wie geschrieben, auch das geht nicht. Ich kann weder den Abgesichtern oder den VGA Modus starten.

Fuck You
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Vermutlich auch hier ein veraltetes BIOS.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hast du das mit der anderen Karte versucht?
Also mit der anderen Karte starten und mit driver uninstaller, oder wie dieses Tool nochmal hieß, alles sauber gemacht?

Mehr Informationen

Naja veraltetes BIOS.... Im BIOS kann ich ja auswählen zwischen 4x 8x bei den AGP Eigenschaften...
Naja der Rechner ist 4 Jahre alt.

Naja wie soll ich es sauber machen?
Er hat ja alles automatisch installiert also ohne Cd.

Was soll ich tun?

Mehr Informationen

Noch was wichtiges..

Warum ich die Grafikkarte tausche ist folgender, weil meine alte eine GeForce defekt ist. Die war auch AGP 8X also kann ich mit dem BIOS nichts zu tun haben. Bis ich eine neue hatte verging eine Woche und da benutzte ich eine ältere. Aber auch von Ati.

Mehr Informationen

hi
ich hab dasselbe Problem mit der gleichen Grafikkarte,
wenn du eine lösung hast lass es mich bitte auch wissen.

lg

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Probleme mit MSI RX2600 Pro

Zu:

Google Anzeigen