Dann ein wenig Theorie aneignen (da passt auch der Q6600-Thread). Und erst dann wieder ins BIOS. Wir helfen gern, aber ein wenig musst Du schon selbst machen. Und dazu gehört trivialstes Grundlagenwissen, das man sich selbst aneignen muss.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ich habe ein MSI P43 Neo und den CPU Inter Core 2 Duo E7300 ich weiß wie ich ins BIOS komme aber was dann? Bitte um Hilfe
Hallo,
wenn ich mich recht Erinnere hast Du von mir die Konfig für dein neues System
bekommen!
Da hätte ich dann mal gleich eine Frage: Warum willst Du jetzt dein System schon
Übertakten ? Du hast eine HD4670 Grafikkarte, die bekommt ja wohl genug Power
von der CPU oder??
Also dann lass mal 5 grade sein und Freue dich über deinen neuen Computer !
Ich habe natürlich die Konfig ( begrenztes Budget ) so gewählt das Du auch noch Reserven
nach oben hast, doch zzt brauchst Du diese nicht!
Zum Clocken bräuchtest Du einen Artic Freezer oder besser einen GroßClockner , da ist es
auch nicht mit 2 Gehäuselüfter getan !
Für zukünftige Aufrüstungen: Speicher und ein CPU-Kühler und später die Grafikkarte ersetzen!
MFG
P.S. Die 55° sind eindeutig zuviel, sofern diese im IDLE sind, also wieder runter mit dem OC!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.