Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > PC am LCD- Tv angeschlossen verbraucht mehr Strom?

PC am LCD- Tv angeschlossen verbraucht mehr Strom?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - PC am LCD- Tv angeschlossen verbraucht mehr Strom?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, kann mir einer sagen, ob ich mehr Strom verbrauche, wenn ich mein Rechner am LCD-TV anschließe?

Anzeigen

Hallo Hann,

willkommen im Forum. :-)

Zu was setzt du den LCD-TV denn in Beziehung?
Den Rechner interessiert es nicht woran er angeschlossen ist. Wenn du einen 40"-LCD-TV gegen einen 22"-TFT-Monitor stellst, wirst du mit der Fernsehvariante mit Sicherheit mehr Strom verbrauchen.
Guck doch einfach in der Bedienungsanleitung wieviel der Monitor und wieviel der Fernseher an Strom benötigt.

Antworten Gudi
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > PC am LCD- Tv angeschlossen verbraucht mehr Strom?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen