Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Welches Gehäuse habt ihr - Bitte um Empfehlungen!

Welches Gehäuse habt ihr - Bitte um Empfehlungen!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Welches Gehäuse habt ihr - Bitte um Empfehlungen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe in Letzter Zeit oft gesehen das User immer wieder Fragen welches gehäuse Gut seie, Bzw. was die Profis (also ihr) empfehlen würdet!!

Deswegen dachte ich mir das jeder mal sein Gehäuse Postet.....Mit Postivien und Nigativen Punkte auflistet...Villeicht auch ein Paar Bilder.....

Mich würde interessieren , Qualität/Preis, Erweiterungsmöglichkeiten, Bauform, Eventuell auch Modding, Airflow

Also ich hoffe das ihr mitmacht und FormatC damit einverstanden ist (mit diesem Thead)

Ich Fang mal an:

Gehäuse NZXT TEMPEST (schwarz )
Airflow: Soll sehr gut sein Laut NZXT soll es ein Testsieger sein (steht auf der Packung)
Verarbeitung: Finde ich sehr Gut das gehäuse kommt nich billig daher sondern richtig edel ....
Eingebaute Lüfter ab Werk: 2x230 mm Radiatoren Oben, 2x80mm Lüfter vor Festplatte (Blau beleuchtet), 1x120mm Lüfter Hinten, 1x120mm Lüfter bei seitenteil (blau beleuchtet)

Erweiterung: 8x HDD 4x Laufwerk , Vorbereitungen für Wasserkühlung, Hdds und Laufwerke sind über Schnellhalterungen befestigt

Bilder Folgen

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 10.06.2009 um 20:58:55
Anzeigen

vielleicht
lancool K7
oder coolermaster cm690

Antworten airbag

Lian Li, Lancool, Coolermaster (besonders die 33X Reihe, das cm690, Haf 922), antec (300,900,1200), Sharkoon Rebel 9 oder auch das Midgard von Xigmatek sind alles gute Gehäuse.

Aber irgendwie finde ich diesen Thread ein wenig sinnlos, dann könnte man ja gleich für alles einen Sticky machen wie im Luxx.

Antworten zapper
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Welches Gehäuse habt ihr - Bitte um Empfehlungen!
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen