ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ( im Thread ) aber wenn ich falsch bin seit so nennt und verschiebt ihn dann so jetzt zu meinem Problem:
also ich hab folgendes Problem und zwar, als ich Vista installiert habe wollte ich auch die Treiber für Ethernet installieren aber irgendwie wollte er nicht ganz. Dann bin ich zum auf Geräte-Manager gegangen und wollte dort den Treiber aktualisieren da kam immer der Fehler:
Schreib mal paar Infos ob es sich um eine PCI Netzwerkkarte handelt oder onboard und dann modell und Hersteller
oder schau am besten auf dem Chip nach um welchen es sich handelt.
also hab sie rausgeschmissen ( deinstalliert ) dann wieder nach Hardware gesucht aber wieder das selbe er findet es zwar aber will es nicht richtig erkennen steht zwar Ethernet-Controller aber bei andere Geräte... und obwohl ich wieder Windows XP habe funkt. es trotzdem nicht -.-' Und auch als ich die Treiber CD eingelegt habe war der Treiber für mien Problem nicht verfügbar warum????...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.