Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Ich bin eine FRAU (mit Vista Update Problem) - holt mich hier raus!!

Ich bin eine FRAU (mit Vista Update Problem) - holt mich hier raus!!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Ich bin eine FRAU (mit Vista Update Problem) - holt mich hier raus!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hilfe. Ich suche bereits seit drei Tagen nach Lösungen und finde einfach keine..

Erstmal sorry @alle, die dieses Problem schn hundertmal gelesen haben. Das scheint nämlich wirklich oft

vorzukommen. Und zwar handelt es sich um das Vista Update Problem. Bei mir ist der gleiche FAll eingetreten:

Ich starte den Laptop, dann fährt er hoch bis die Anzeige kommt: Updates wollen starten (3von3) schalten sie

den Computer nicht aus! bei 1von3 gleich 0 Prozent bleibt er hängen und fährt sich runter und immer wieder

hoch. Diese Prozedur macht er seit drei tagen durch (also jedesmal wenn ich ihn anschalte) Hab schon

abgesichert versucht, oder sämtliche einstellungen (länger gewartet usw..) nichts passiert. Jetz hab ich gelesen,

dass wenn man die CD noch hat, man die reinlegen kann und dann reparieren lassen (Vista) Die CD hab ich gut

gelaunt gefunden, bloß muss ich jetzt mit entsetzen feststellen, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert. Gut.

Nadel rein, FAch rausgeholt, CD rein - nichts. keine reaktion. Ich werd noch blöde :-(

Kann mir rotzdem noch jmd helfen?????

lg Steffi

Nachricht bearbeitet von ballso am 27.02.2009 um 11:10:07
Anzeigen

Ist dein Problem jetzt, das die Updates nicht eingespielt werden können, oder das sie automatisch deinen Rechner ständig neustarten?

Antworten Muetze2k

dass ich generell nicht mehr rein komme. Ich hab da wichtiges für die uni drauf :-(

Antworten ballso

Um von CD zu Booten, musst Du entweder im BIOS die Bootreihenfolge so festlegen, dass zuerst auf die DVD zugegriffen wird oder das Menü mit der Bootreihenfolge aufrufen (direkt beim PC-Start, noch vorm Windows). Diese Option bietet leider nicht alle Mainboards und auch die Funktionstaste ist nicht überall die gleiche.

Versuchs mal mit F8, solange noch der BIOS-Start mit dem Selbsttest angezeigt wird. Ins BIOS solltest Du mit DEL bzw. F2 kommen.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 27.02.2009 um 09:22:04
Antworten FormatC

Ok, vielen Dank! In den BIOS komme ich, da war ich schon drin. Ich kenne mich zwar so viel aus, wie ein Krapfen, aber ich denke diese reihenfolge mit Cd (stehen untereinander oder?) hab ich schon mal irgendwo dort gesehen ;-) Angst macht mir nur, dass ich am CD Fach gar nichts mehr machen kann. Es lässt sich nur noch mit ner Nadel öffnen und arbeitet überhaupt nicht von alleine. Voll ausgenoggt das ding. Wenn ich eine CD reinlege, dann dreht sie sich auch nicht wie sonst... Ich hoffe echt, dass es nicht am kaputten Laufwerk scheitert! Dann raste ich aus!
Also ich probiere jetzt mal was im BIOS.. Bis gleich

Antworten ballso

da gibt es nur (wenn ich richtig bin) usb cdrom/ ide cd /usb fdc/ ide hdd/ usb key/ usb hdd/ und pci bev - was auch immer das alles heißt

Antworten ballso

Dann nimm ide cd. Was das nicht löppt, dann ist das Laufwerk fürn Popo :(

Antworten FormatC

Also ich werde das Teil am Montag wegschicken.. Falls jmd noch einfallen sollte, wie ich evtl das Laufwerk noch reparieren könnte oder so, dann bitte bitte melden!!

Danke, lg

Steffi

Antworten ballso

Leute ich hab es geschafft! Hab einfach ein fremdes Laufwerk eingebaut und schwupps- nahm er die recovery cd an und jetzt funktioniert wieder alles ;-) Danke für eure Hilfe!!

Antworten ballso
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Ich bin eine FRAU (mit Vista Update Problem) - holt mich hier raus!!
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen