Wertschätzung: Muttis alter Büro PC

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung - Wertschätzung: Muttis alter Büro PC

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Freunde,

würde gerne wissen was ihr dazu meint, habe meiner Mutter einen neuen Computer gekauft, der alte kann also gut und günstig weg !

Zu den Daten:

ASRock K8Upgrade NF3 (So. 754, kann durch Slotkarte auf So. 939 aufgerüstet werden)
AMD Sempron 2800+ (mit Kühler)
2048MB DDR1 (FSB400, PC3200)
ATI Radeon 9250 PRO (128MB DDR AGP 8x)
DVD Brenner (20x)
DVD Rom
420W Netzteil

...sollte es gewesen sein, klar - kein Meilenstein, deshalb wird er ja aussortiert, also bitte keine Klugscheißerkommentare :-)

Danke euch schon mal - lg johnny !

Anzeigen

Hoffnungslos veraltet, kann nicht sinnvoll aufgerüstet werden --> etwa 50€ bis max. 75€
Festplatte ist nicht angegeben, verm. IDE 80 GB?

Antworten Peter_Shaw

So ist es ! 80 GB IDE, hat aber auch 2 x s-ata anschluß, denke mal alles über 50€ sehe ich auch als gewinn :) gerade ddr1 und AGP sind nicht mehr so top...danke euch beiden ;)

Antworten Johninho

Wenns Gehäuse was hermacht und alles schön leise ist, kannst du Glück haben mit gut über 50 Euro.

Antworten Derfnam

Ich weiß, dass es hier nur um Preisschätzung geht, aber solltest du ihn verkaufen vollen würde ich dir raten ihn einfach als Ersatz zu behalten.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Oder einem Bekannt der nen PC für seinen kleinen sucht eine Freude machen und das ding für nen Kasten Bier und nen Grillabend vermachen ;)

Antworten michael21

Super Idee, micheal21! :)

Wenn ich bedenke, dass ich etwa die gleiche Kiste
nur mit 512MB RAM kurz vor Weihnachten08 für 200 EUR
verscherbelt habe. Der Jude in mir, verzeiht! :lol:

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 30.06.2009 um 23:15:03
Antworten Weltenspinner
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung > Wertschätzung: Muttis alter Büro PC
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen