Weißer Balken beim booten?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Weißer Balken beim booten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Zusammen.
Bin neu hier in diesem Forum und habe gleich ein Problem.Seit einiger Zeit habe ich einen weißen Balken der sich durch den Bildschirm zieht beim hochfahren?
Was hat dieser Balken zu bedeuten?Ist dann etwas an der Festpltte oder am Mainbord defekt?
Für Auskünfte wäre ich dankbar.
Grüsse Pitt :ange:

Anzeigen

tja...ich würde sagen bei dir ist alles komplett kaputt weil es einfach zu veraltet ist

ach nee halt...das ist gar nicht dein pc...ich glaube meine glaskugel spinnt wieder
könntest du uns evtl mal mitteilen was du für einen pc hast, welches BS und sowas?

du würdest ja auch nicht zum arzt gehen und einfach nur sagen..."mir tut was weh...werde ich sterben?"

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 28.02.2009 um 23:03:17
------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Weißer Balken beim booten?
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen