Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Es sollte nach Möglichkeit ein Bigtower mit guter Optik und Seitenfenster für unter 200,- € sein! Ich habe mir bereits diverse Gehäuse angeguckt, wie z.B. das Raven von Silverstone, alle diese Gehäuse hatten ihr eigenen Pro & Kontra. Leider bin ich noch immer unendschlossen und bitte um Erfahrungsberichte, Tipps und Anregungen. Wie sind die Temperaturen im Raven/Twelve Hundred/Cosmos S? Mfg Lars PS: Das soll da rein: Asus Maximus II Formula Intel Core 2 Quad Q6600 @3,0 GHz Noctua C12P nVidia GTX 260 4 GB DDR2 800 OCZ Reaper RAM 500GB SATA HDD DVD-RAM Brenner
Nachricht bearbeitet von DeinSchicksal am 12.06.2009 um 16:17:39
Muss es ein Big-tower sein und fällt unter gutes Design auch Lian li? Sonst würde ich mir nämlich das Lian Li v1010B zulegen, ein Traum von Gehäuse... nur leider nich meins
Momtentan steht es so: 1. Antec 1200, wegen der Lüfter und des lackierten Innenraumes (hatte evtl. vor, die Lüfter gegen Orange von Xigmatec auszutauschen) 2. Silverstone Raven, sieht einfach am Besten aus und bietet Innovationen! 3. CM HAF 932, viel Platz, gute Kühlung aber "gewöhnlich" 4. CM Cosmos, ist eigtl. schon ausgeschieden! Weiß jemand ob man in einem der Gehäuse Probleme mit nem Thors Hammer bekommt? Hab gelesen, dass es da wohl öfter Konflikte zwischen Lüfter und Steckkartenhalterung gab. Mfg Lars Edit: Ich habe mich jetzt mehr oder weniger auf das HAF 932 festgelegt, noch ein Lüfter mit Staubfiltern rein, innen lackieren und dann ist es wahrscheinlich immernoch billiger als all die anderen Gehäuse!
Nachricht bearbeitet von DeinSchicksal am 14.06.2009 um 14:15:21