Medion? Oh wenn du ihn nach 3 Jahren nicht mehr brauchst? Weil ich als ich noch in einem PC Notfalls Dienst gearbeitet habe bekamen wir viele Medions die kaum ein paar wochen nach Garantie schluss kaputt gegangen sind.
Und es wäre hilfreichwenn du uns sagst was du eigenlich machen willst weil z.b Zocken kannst du damit kaum.
WoW? Dafür sollte es grad so langen^^
Mit Medions habe ich noch keine gute erfahrungen gesammelt und ich kenne auch keinen der gute damit gesammelt hatte XD
Mit 500 Euro könntes du dir aber einen viel besseren Spiele Rechner Bauen als Medion dies jemals könnte XD
Also wenn es um einen reinen SPiele PC werden soll ist Medion nur abzuraten weil die PC sind nicht an Gamer gerichtet. Und hier sind viele die dir tipps geben können. DU muss nur sagen wieviel du ausgeben willst, wie und was du spielen willst.
Wenn du WoW zocken willst und sowas in die Richtung dann sind 600€ für den PC zu teuer. Für das Geld bekommst du einen PC mit guten Komponeten, wenn du nett fragst finden sich hier bestimmt Leute die dir was konfigurieren...
Warum kein Medion fragst... Ebenso könnte man auch Fragen warum kein DELL, HP etc.
Bei den PCs wird oft ein schlechtes Netzteil verbaut. Die Mainboards und die Kabel sind genau aufeinander abgestimmt. Ich hatte z.B. mal bei nem Compaq PC da war das Mainboard im Arsch, neues eingebaut (nicht das gleiche) und die Kabel musste ich auch neu kaufen, da die Länge der KAbel exakt auf das Mainboard abgestimmt war.... Auch bei anderen Komponenten weiß man in der Regel nicht genau was verbaut ist 500GB Festplatte ist nicht gleich 500GB Festplatte... Es gibt noch weitere Gründe Komponenten zu kaufen die gut sind und genau aufeinerander abgestimmt sind...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.