Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Passt diese Grafikkarte?

Passt diese Grafikkarte?

Forum Grafikkarten : Andere - Passt diese Grafikkarte?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo.Ich hab mein Systhem soweit zusammen...nur die Grafikkarte fehlt noch.
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX

Ich surfe,Office,Hobby-Videoschnitt und falls ich irgendwann mal ein kleines Spiel mache sollte sie auch nicht gleich schlapp machen.Hab da eine entdeckt und gelesen das sie auch sehr leise ist(sehr wichtig).Vom Preis her so um die 90 €.Was haltet ihr von der ?
falls ihr was besseres um den Preis vorschlagt...bitte mit Link zu Hardwareversand.-Danke

HIS HD 2600XT Zalman Fan, 512MB ATI Radeon HD2600XT, PCIe

Nachricht bearbeitet von tkr am 01.02.2008 um 12:47:12
Anzeigen

Was für Spiele zockst du denn? Das ist wichtig. Denn wenn du UT3, Call Of Duty 4, Crysis, Counter-Strike Source etc. zocken willst dann würde ich dir eine 8800GT mit 512 MB empfehlen. Die bekommst schon ab 210 €

Antworten Paulostar

Die Karte wird bei Games sehr schnell schlapp machen! Das Problem ist: Für um die 90Euro bekommst du auch nicht sehr viel bessere. Es sei denn du holst dir eine gebrauchte z.B. X1900 die hat schon mehr Power obwohl sie älter ist... Deine Grafikkarte ist in dem schönen System eine echte Spaßbremse. Wenn du was neues von Hardwareversand haben möchtest und bereit bist ca 60euro mehr auszugeben dann würd ich sagen hole dir diese hier:

http://www1.hardwareversand.de/6Vn [...] 8&agid=717

Mit der Karte wirst du DEUTLICH mehr Spaß bei spielen. Also wenn die 60Euro mehr drin sind solltest du zu der Karte greifen!

Antworten leanproduction

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Tkr

Antworten tkr
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Passt diese Grafikkarte?
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen