Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 32 Bit fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Vista 32 Bit fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista 32 Bit fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe mir ein notebook zugelegt. Vista Home war vorinstalliert. Es lief einige Wochen ganz normal. Jetzt, wenn ich einschalte fährt das Notebook normal hoch; Der Anmeldebildschirm erscheint; Passwort wird eingegeben; Danach bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Ein Herunterfahren ist dann nur noch über Taskmanager möglich oder durch Ausschalten des Notebooks. Auch im abgesicherten Modus bleibt der Bildschirm (bis auf den Text am Bildschirmrand "abgesicherter Modus" ) schwarz.
Was kann ich machen ? Soll ich komplette Platte formatieren und Neu installieren. Gibt es eine einfachere oder schnellere Lösung?
Ich hoffe jemand weiß Rat?!
Gruß

Anzeigen

haste mal neue grafiktreiber installiert? wenn ja runter werfen das könnte eine möglich ursache sein

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

ladykiller schrieb :

haste mal neue grafiktreiber installiert? wenn ja runter werfen das könnte eine möglich ursache sein

Hallo,

Nein, hab ich nicht. Notebook ist noch so in dem Urzustand wie es gekauft wurde.

Antworten WIBE

Hast du eine AntiViren Software installiert? Wenn ja, welche? Wenn nein, Knoppicillin herunterladen und nach Viren suchen.

Antworten bomme

Hallo,

Avira Antivir hab ich seit dem 1. Tag installiert. Wird auch automatisch täglich aktualisiert.

Antworten WIBE
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 32 Bit fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch
Zu:

Es gibt 242 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen