Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Boxed Kühler für Core i7 ausreichend?

Boxed Kühler für Core i7 ausreichend?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Boxed Kühler für Core i7 ausreichend?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Beim Core i7 920 wird ja ein Kühler mitgliefert. Ich werde die CPU nicht übertakten. Reicht dann für mich dieser Kühler aus, oder ist der laut?

Würde mich über Erfahrungen und evtl. Kaufberatung für einen Silent Kühler (max. 50 Euro) freuen! Danke.

Nachricht bearbeitet von JAM24 am 30.01.2009 um 13:41:55
Anzeigen

schraub ihn doch einfach mal rauf und halt deine ohren ran^^ kann dir hier kaum einer sagen wie laut der ist. aber intedl wird sich auch bei den lüftern was bei gedacht haben...

mfg

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Boxed Kühler für Core i7 ausreichend?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen