Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen ?

Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen ?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich hab mein PC umgebaut und möchte die Daten meiner alten Festplatte auslesen. Da ich die Daten brauche. Jetzt habe ich mir ein Gerät besorgt, womit man die Festplatte über USB auslesen kann. Doch mein alter PC ( Windows 2000 Server, womit ich dies Probiert habe ) öfnet den ordner Dokumente und Einstellungen nicht. Auch als Administrator geht es nicht. Wer kann mir helfen ??? Die Daten sind wichtig.

Danke schonmal :??: :(

Anzeigen

Vielleicht stimmt der Besitzer nicht mehr.
Falls das der Fall ist, kannst Du, wenn ich mich recht erinnere, im Kontextmenü unter Sicherheit, den Besitz übernehmen. Aber nur als Administrator.

Das alles setzt natürlich voraus, dass die Hardware richtig tickt.

MfG

Antworten vfrreiter
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen ?
Zu:

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen