Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Bluetooth Headset am LCD über Klinke nutzen

Bluetooth Headset am LCD über Klinke nutzen

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Bluetooth Headset am LCD über Klinke nutzen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das hier im richtigen Forum ist, aber das sah mir am passendsten aus (notfalls einfach verschieben).

Also folgendes:
Ich habe mir (hauptsächlich für meine PS3) ein Bluetooth Headset (Sony Erricson HBH-DS200) gekauft, um endlich ohne viel Kabelsalat und ohne meine Umgebung zu stören meine PS3 zu nutzen und mit meinem Handy Musik zu hören.
Mit meinem Handy funktioniert alles einwandfrei.
Jedoch habe ich erfahren, dass man mit der PS3 Bluetooth Headsets nur zum Chate nutzen kann.

Da mein LCD einen Kopfhöreranschluss (Klinke 3,5) hat, dachte ich mir, es müsste doch Geräte geben, die ich an den LCD anschliesse und die dann den Sound, der sonst aus den LCD boxen kommen würde, über Bluetooth an mein Bluetooth Headset schickt.
Also so ungefähr:

LCD --> Klinke ----> Bluetooth Sender --------> Bluetooth Headset ----> Ich (freu)

Leider habe ich kein entsprechendes Gerät finden. Theoretisch müsste sowas doch machbar sein.

Nun meine Frage, ob es sowas denn nun gibt, und wenn ja, wo ich das herkriege und wie teuer dass ist (hoffentlich nicht alzu)

Danke schonmal im vorraus.

MfG
Eddy131

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Bluetooth Headset am LCD über Klinke nutzen
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen