Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > FSB hat sich selbständig erhöht.

FSB hat sich selbständig erhöht.

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : FSB hat sich selbständig erhöht.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
ich hab meinen Q6600 auf 3 ghz übertaktet bei nem multi von 9 und FSB von 333
das ist schon ca. einen monat her. alles ohne probleme.
jetzt seh ich heute bei coretemp (ich habs im autostart und deswegen ist es sicher erst seit heute so)
das sich der FSB auf 335.23 erhöht hat und ich damit 3017.07 mhz pro kern habe
Es ist nicht so als wären probleme aufgetreten o.ä aber ich würd trotzdem lieber wissen woran das liegt und ob es vielleicht. auch auf eine fehlfunktion hindeutet.
Hat es vielleicht. auch mit dem AN/AUS/AN Bug zu tun der bei mir jedes mal nach einem Kaltstart auftritt??

Danke SChonmal
Don-Chremulius

Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem ??

Nachricht bearbeitet von don-chremulius am 07.01.2009 um 21:29:27
------------------------------ Damit man nicht nach meinen Komponenten fragen muss:
Prozzi:Q6600
GRAKA:9800GTX+ MOBO:GA-P35-DS3L Gehäuse:Raidmax Sagittarius NT:BeQuiet Dark Power Pro 550W
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > FSB hat sich selbständig erhöht.
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen