gelesen habe, will ich das Gehäuse von 3R System L-1100 T.REX unbedingt haben. Es erfüllt all meine Anforderungen an ein ordentliches Gehäuse und dann noch zu dem Hammer-Preis. Leider gibts das noch nirgends zu kaufen. Wenn ihr einen onlineshop findet, der das anbietet, bitte unbedingt hier posten!
Kann auch gerne im Ausland sein, solange die Versandkosten nicht astronomisch sind.
Schon mal danke im Voraus.
Ciao pyrobahne
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 17.07.2009 um 13:09:23
Hmmm, schon beinahe zwei Monate rum seit Erscheinen des Artikels bei Tom´s Hardware (siehe oben) und immer noch kein Zeichen von diesem Gehäuse in den Weiten des Internets!?!?
Nachricht bearbeitet von pyrobahne am 17.07.2009 um 10:32:41
Die Isolierung? Die HDD-Aufhängung? Das Loch im Mainboardschlitten?
Nun es paßt eben perfekt an meinen Computerplatz und zu meinem Geschmack.
Was so besonderes an dem Ding ist:
Deine Argumente (siehe oben) + Design schlicht und elegant, keine Frontklappe, Front-USB´s auf halber Höhe, Klavierlack-Design paßt zu meinem TFT, und und und...
Aber das absolute Hauptargument: DER PREIS von 60 EUS!
Wenn du für den Preis ein alternatives Gehäuse kennst, welches alle oben aufgezählten Merkmale hat und unter 100,- Euro kostet, immer her mit den Vorschlägen!
Ich will ja jetzt keine Werbung hier für das Teil machen, aber wenn es das irgendwann einmal geben wird, ist das ziemlich konkurrenzlos.
Ich hab ja auch schon sehr schöne Gehäuse von LaCie, Silverstone, usw. gefunden, die mir zusagen, jedoch war da der Preis jenseits von Gut und Böse. Sobald du ein fertig gedämmtes Gehäuse haben möchtest, wird es eben richtig teuer.
Na ja, irgendwann wird es das Teil schon in Europa geben. Warte ich halt noch...
Was ich ein wenig schade finde ist, dass sich die THG Redaktion dazu nicht äußert. Irgendwo muss ja das Testgehäuse hergekommen sein. Laut Internetseite des Herstellers hat die Listan GmbH den Vertrieb der 3R Produkte für Deutschland.
Hier eine Antowort auf meine Anfrage nach dem Case
Hallo Herr XY,
leider haben wir nicht alle Gehäuse der Firma 3Rsystems.
Dieses Produkt haben wir leider nicht im Sortiment.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß/
With best regards
XY
Vertrieb Innendienst
Stand 08.07.2009
Was nützen Tests von Produkten die nicht käuflich zu erwerben sind?
Nachricht bearbeitet von Chiba am 19.11.2009 um 08:49:20
ich denke mal das Testgehäuse hat THG irgendwann mal von 3R System direkt bekommen.
Aber irgendwie haben die von 3R System schon ne komische Firmenpolitik! Vor nem halben Jahr Testmuster an diverse bekannte Online-Magazine verschicken, aber dann bis zum heutigen Tage nicht gebacken bekommen, die Gehäuse verfügbar zu machen.
Eigentlich hast du aber recht! THG könnte doch mal für seine Leser bei 3R System nachhaken / anrufen, ob überhaupt und wenn ja, ab wann das Gehäuse in Europa verfügbar sein wird!
Oder Ihr bietet mir gleich euer Vorführmodell für günstig Geld an. Wie wärs damit liebe Admins?
Bei Listan hatte ich auch schon angefragt und bekam die gleiche Antwort wie du.
Ich hab sogar schon in online-shops aus Dänemark, Norwegen, Frankreich, England, usw. gesucht, aber wie zu erwarten, nix gefunden.
Auch meine Anfrage auf der 3R System homepage ist bis heute unbeantwortet.
*klick*
Vielleicht schafft es ja 3R System bis nächsten Sommer das Gehäuse auf den Markt zu bringen...
Ciao
pyrobahne
Nachricht bearbeitet von pyrobahne am 19.11.2009 um 13:52:38