Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Syncmaster 245b blue ray kompatibel?

Syncmaster 245b blue ray kompatibel?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Syncmaster 245b blue ray kompatibel?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich wollte fragen ob ein "samsung syncmaster 240b plus" blue ray kompatibel ist. Kann man mit diesem Monitor blue ray filme in höchster qualität schauen?

Danke schon für die Antwort

Gruss s123

Anzeigen

Hallo s123

ich besitze diesen Monitor, gucke regelmäßig HD filme (1080p).

Wenn ich über den PC gucke sehe ich Streifen im Bild, dies kann aber an meiner sehr alten Grafikkarte liegen, da ich das bei normalen nicht HD filmen im VLC player auch habe Streifen habe und im WMP nicht. (Also keine richtigen streifen sondern also ob sich das bild nicht schnell genug auf baut.) :sarcastic:
Über XBox streams habe ich das z.B. nicht, allerdings ist das bild dann nicht zu 100% benutzt da die Box das Bild staucht.
Wenn ich meinen neuen Rechner habe werde ich das gleich testen und dann noch mal antworten.

Achso bevor ich es vergesse! Die Auflösung beträgt 1920x1200, bluerays haben eine maximale Auflösung von 1920x1080p, d.h. das Bild wird beim Anschließen eines Bluray Players gestreckt! Beim abspielen im PC werden oben und unten schwarze Balken eingefügt.

Nachricht bearbeitet von ColaJunkie am 26.10.2009 um 19:38:28
Antworten ColaJunkie
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Syncmaster 245b blue ray kompatibel?
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen