Ich habe auf meinem HTPC , XP installiert ,da dieser eigentlich aussschließlich zum Musik über Napster laden und zum Fernseh schauen genutzt wird.
Da die Bolide nicht leistungsfähig genug ist um mit Vista klarzukommen nutze ich aktuell XP.
So das Problem ist nun aber,nach dem Start von Napster muss man einmal die DRM's reseten um die funktionen von Napster nutzen zu können. Dieser Reset funktioniert bei mir auch einwandfrei ,allerdings scheint Napster nicht zu kapieren das ich den schon gemacht hab den es kommt jedesmal die gleiche Meldung als ob ich nichts gemacht hätte.
Das aktuellste Update für den Media Player habe ich drauf und auch so ist SP3 installiert.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet->Hier ein Bild
Bitte schliessen Sie alle Programme. Oeffnen Sie nur Internet Explorer Geben Sie in die Adresse ein: www.justforfiles.com In dieser Seite oeffnen Sie bitte German Klicken Sie auf Microsoft Kb Patch ( 2000 oder XP ) je nach Ihrem PC Fuehren Sie diesen Patch aus. Danach Neustart des PC's. Oeffnen Sie wieder die Seite: www.justforfiles.com Oeffnen Sie DRM TOOLS Klicken Sie auf Auto DRM Reset Fuehren Sie dieses bitte aus. Oeffnen Sie nochmals DRM TOOLS Klicken Sie auf Individuatization Bitte fuehren Sie diesen Upgrade bitte durch. Das Problem sollte nun geloest sein.
Ev. hast du auch einfach nur eine Kopiergeschützte DVD im Laufwerk.
Edit: ok dickes "-" für mich weil ich den Link nicht überprüft habe^^ Hast du schon eine Mail an deren Support geschrieben?
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 18.08.2008 um 08:43:26
Guter Ansatz Zeromaster Soweit war ich auch schon leider Gottes gibt es die Seite nicht mehr im Netz , ich hab sie schon gefunden gehabt als ich das Problem gegoogelt hab!
eine DvD hatte ich zwar Drin (BF2 Orig.) aber auch das herausnehmen hilft nichts.
Weitere Antworten bitte Oder hat wer eine alternative zu justforfiles?
Hab schon eine Mail geschrieben ,die Hotline soll saumäßig teuer sein hab ich gehört ,dann Kündige ich lieber direkt und hab napster starte diese Probewoche wenn ich eine Idee hab!
Jau vielen Dank hab da schon angerufen , lief ziemlich unkompliziert
Liegt am meinem Blödia Player ich lad mir den grad neu herunter dann müsste das wieder funktionieren weil ich in einem "DRM-Loop" bin ...
MfG Marius
Danke für eure Hilfe
/edit :
Funktioniert alles wieder ,an alle ähnlich wehleidigen ,ich kann nur empfehlen den Media Player neuzuinstallieren das von mir oben genannte Problem ist ein DRM Loop der mit einem funktionierendem MP nicht auftritt
Nachricht bearbeitet von insane am 20.08.2008 um 16:41:09
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.