Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Antek PS 550W Hinweis "Nur für 24 pol MB"

Antek PS 550W Hinweis "Nur für 24 pol MB"

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteile - Antek PS 550W Hinweis "Nur für 24 pol MB"

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe ein altes ATX B mit 20 pol. Stecker. Das betreibe ich mit einem Antek 550W Netzteil, das eine Banderole am Stecker hat "Nur für 24 polige Motherboardstecker" Ich benutze einen 24->20pol Adapter. Ich habe neuerlich BSOD probleme beim booten. Das BIOS reported 3,0xx V auf der 3,3V Leitung, obwohl, wenn ich dann erfolgreich durch den Bootvorgang gekommen bin, dann reportet SANDRA 3,3V. Haben ANTEK 24 pol NTs probleme, wenn man sie an einem 24->20pol Adapter betreibt. MB = ASUS P4S800SE
Danke

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Antek PS 550W Hinweis "Nur für 24 pol MB"
Zu:

Es gibt 281 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen