Wort:    Username:           

Hallo, und guten mittag ers ma.

Ich bräuchte dringend nen rat :(

und zwar mein TFT flimmert seit monaten schon und ich find denn grund nicht er ist jetz im januar 2010 genau 1 Jahr alt. und flimmert seit März-April.

er hat ne Native auflösung von 1680x1050 @ 59-60 Herzt ich lasse in auf 60 hertz laufen.

So im normal betrieb fallen die Streifen die von Untern nach oben laufen nicht so doll auf nur auf Grauem oda dunklem hintergrund.

An schlimmsten ist es in spielen. egal welches flimmerts. An extremsten bei CSS oda Killing Floor. Da hat man wirklich nicht viel spaß :(

Falls das hilft.

Ich habe Ne normale 140 watt box unterm tisch stehen. und ne anlage rechts vom pc. aba die is im schranck. ca 80Cm abstand vom TFT.

Akktueler treiber is auch drauf was mich auch gewundert hat, ist wo ich ihn draufgespielt hatte. War das flimmern fuer ne kurze zeit komplett weg. dann kam es aber wieder :(

was kann ich tuhen?

mfg. xra1d3rx

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > LG W2242S Flimmert :(
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen