Qnap Turbo Station TS-209 Pro II, 3.5", Gb LAN - ohne HDD (sprich nur das gehäuse)
läuft astrein und sieht aus wie neu, gekauft vor ca. 4-6 Monaten
verkaufe ihn da mir das torrent programm das installiert ist nicht zusagt
_rechnung scheint nicht mehr auffindbar
Preisupdate: 250€ VHB
_edit: // doch nicht verkauft allerdings nicht mehr OVP, wurde ein mal angeschlossen
AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270, VoIP Router/ADSL2+ Modem, 300Mbps (NEU! & OVP!) (rot unbrandet)
eine nagelneue box aus der vertragsverlängerung meiner eltern
wird verkauft da sie mit ihrer alten wlan mühle zurechtkommen und ich bereits die selbe box besitze
_lieferschein vorhanden ob eine rechnung dabei ist muß ich schauen
Preisupdate: 120€ VHB
Microsoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (versch. Sprachen)
dvd ohne kratzer aufkleber unberührt auf der rückseite der dvd hülle
_rechnnung vorhanden von (HOH)
Preisupdate:110€ VHB
versand kann sich jeder selbst aussuchen dhl, hermes, versichert oder unversichert meldet euch bei interesse einfach hier im forum oder per pn/pm
Nachricht bearbeitet von confusion am 18.07.2009 um 19:17:49
Demnächst sollte man vor jedem Post die Regeln zeilenweise abhaken lassen, damit auch jeder versteht, was los ist ...
a) Bilder fehlen (wenn sie wirklich nachgeliefert werden, OK) b) Mindestpreis und Sofortkauf ... damit fangen wir gar nicht erst an, wir sind hier nicht bei eBay c) kostet deine Qnap Turbo Station NEU bereits nur knapp 300€, als mal deutlich runter mit dem Preis. d) Auch die Fritz!Box gibt es neu für 170€, du wirst sie als Nichthändler eben nicht teurer los
//noch ein Nachtrag OT:
Sollte bei passender Kategoriewahl nicht automatisch ein [Verkaufe] vor dem Titel erscheinen??
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 14.07.2009 um 11:52:51
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Du hast bis heute 20 Uhr Zeit die von DHAmoKK angesprochenen Punkte zu überarbeiten, ansonsten wird der Thread geschlossen. Ich verlinke mal auf die Regeln hier im Kleinanzeigen Bereich, den du bestimmt nicht gelesen hast oder?
^^ na das hat ja nicht lange auf sich warten lassen
a) bilder folgen wie bereits erwähnt b) MP & SK wird in sehr vielen foren werwendet und ich persönlich finde es gut da der interessent ca. weiß in welchem rahmen er den endpreis sieht hat absolut nichts mit ebay zu tuen
c) naja und da mein knapp halbes jahr alter nas server 300€ kostet biete ich den ca.50eus günstiger an sind keine 70% wie üblich aber mal schauen evtl. sagt es einem zu wenn nicht behalte ich ihn ist doch kein Problem sind ja nicht alle auf 30% nachlass aus 50eus sind auch schon was d) naja und bei der fritz!box sehe ich ja mal garkeinen grund den preis zu drücken ^^ sie ist neu & ovp ist samstag erst gekommen und ist bereits 30-40eus günstiger als neu bei geizhals etc. hinzu kommt versand...
ja ein verkaufe sollte auftauchen laut regeln kp warum es nicht passiert evtl. ein bug
so und nun viel spaß beim kaufen & @DHAmoKK ^^ danke trotzdem für die kritik werde mich beim nächsten mal extra für dich bemühen
@nforce
ich verstehe nicht wo das Problem liegt???
ich habe die regeln gelesen, die fotos reiche ich nach habe sie im mom nicht bei der arbeit bzw. nicht die kamera
die artikel sind meiner meinung nach ausreichen beschrieben bzw. ihr zustand
und das mit dem preis naja wenn euch das so stört kann ich es ändern fands halt praktischer in der art
Nachricht bearbeitet von confusion am 14.07.2009 um 12:12:34
@confusion Wie gesagt, wenn die Bilder noch kommen, OK, nforce hat dir ein Ultimatum bis heute abend gestellt, also hau rein
Andere Foren sind nun mal nicht Tom's Hardware Bei uns gilt daher: Festpreis oder Verhandlungsbasis. Nimm den Sofortkauf raus und nenn den Mindespreis in Festpreis um und keiner meckert ^^
Und die Fritzbox gibt es bei einem Amazon Marketplacehändler, nicht von deinem Provider, für 169,-€ ohne zusätzliche Versandkosten Der Punkt hierbei ist, dass du kein Händler bist und eigentlich auch keine Garantie geben kannst. Wenn das Teil kaputt geht, wohin damit? Gibt es eine Rechnung? Nein, kommt aus der Vertragsverlängerung. Ist also schon etwas schwierig, stimmst du mir da zu? ^^
//edit Allgemein fehlen Informationen, ob die Rechnung noch existiert, bitte auch noch nachtragen.
Die Regeln sind nicht für mich gemacht worden *g* sondern für alle, ich bin nur als erster drauf gestoßen und hab dich überdeutlich drauf hingewiesen. Überdeutlich, weil es wachrütteln soll, sich doch (noch) mal die Regeln durchzulesen Und auch mal ein Lob an dich, dass du nicht gleich an die Decke gehst und Besserung gelobst, wir haben auch schon anderes erlebt.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 14.07.2009 um 12:25:03
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
ja klar ^^ bin nur bei der arbeit und da ich einwenig verschnaufzeit habe habe ich alles bereits alles angelegt so das ich heute abend nichts mehr tun muß außer die binlder zu uppen ne info habe ich ja da gelassen (geht wahrscheinlich darum das ich neu bin und direkt was verticken möchte und das ohne bilder eher weniger vertrauen erweckt oder?)
@nforce
da du ein mod bist hast du sicher kontakt zu dem webmaster
könntest du ihn darauf aufmerksam machen das man in der forenansicht die topnavigation nicht nutzen kann sobald der schwarze flash werbebanner kommt? er brauch den banner nur auf wmode transparent zu setzen
MFG
Nick
@DHAmoKK
verstehe was du meinst geht klar mach ich gleich und naja ich habs erlebt tümmel mich öffter in solchen foren und das ist nicht nur hier so hehe...
Nachricht bearbeitet von confusion am 14.07.2009 um 12:25:11
^^ ja als webdesigner will ich ja lieber alles an fehlern etc. sehen alle user müßen die gleiche chance haben das gleiche nutzen zu können außerdem sind das nichtmal 2 zeilen die der webmaster in dem flash verfollständigen müßte