habe folgendes Problem: sobald ich einen Ordner mit großem Inhalt (Dateien 1,5GB) öffne schliesst sich der Prozess Explorer.exe. Auch wenn ich im Hintergrund laufende Prozesse schliesse die irgendwelche Programme laufen lassen bringt es keine Veränderung.
Nachdem ich in einen Ordner gewechselt bin und sich explorer.exe schliesst, startet der Prozess danach neu. Woran kann das liegen? Habe auf C: jedenfalls noch 1 GByte Speicher frei, daran sollte es nicht scheitern.
Jemand eine Idee?
Grüsse an alle,
der basti
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.03.2009 um 11:38:37
schau doch mal in die "Details" bei der Fehlermeldung, welche Datei unter "Modul" angegeben ist. ich habe häufig defekte videocodecs o.ä. erlebt, die soetwas verursachen...
also wie gesagt, hast du auf Anhieb richtig erkannt. Werde mal schauen ob ich TV über das Windows Media Center betreiben kann (alternative Software gibt es meines Wissens sonst nicht) um diesen Pinnacle-Software-Schrott wieder los zu werden.
Aber danke erstmal,
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.