Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Wärmeleitpaste: Liquid pro oder NT-H1?

Wärmeleitpaste: Liquid pro oder NT-H1?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Wärmeleitpaste: Liquid pro oder NT-H1?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Huhu,

Ich bekomme die Tage den CPU Kühler von Noctua "NH-C12P".
Im Lieferumfang enthalten ist eine Wärmeleitpaste - die NT-H1.

Nun war meine überlegung, ob ich doch lieber die Liquid pro von Coollaboratory nehmen soll oder eben die NT-H1 von Noctua.
Leider find ich keinen Vergleich im Internet.
Kann mir da jemand weiter helfen?

lg

Anzeigen

Nimm Heinz Ketchup! Durex Play ist auch super.
Es gibt nichts Besseres! :D
http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] meda/News/

Spaß bei Seite! NT-H1 ist super,
das Geld für Liquid Pro ist rausgeschmissen.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 08.02.2009 um 11:07:15
Antworten Weltenspinner

Wenns unten Reinstkupfer ist, N I E M A L S Liquid Pro nehmen..
das geht eine feste Verbindung mit Kupfer ein und du darfst das Ding dann "runterföhnen".

Soviel zu den Dreck mit Kupferplatten, hab ich keinerlei Verständniss für.

Antworten Levi88

NT-H1 ist erstklassige Paste :) Kommt in einer schöeinen Spritze. Für Anfänger gibts sicherlich leichter aufzutragende Pasten, aber Hexenwerk ist das nu auch nicht, zumal es auch noch wesentlich schlimmeres in der Richtung gibt ;)

Antworten einener

ok, ich dank ich euch (:
werd also die paste von noctua nehmen

lg

Antworten casper

Kann ich nur empfehlen. Der Liquid-Unfug ist nur für Profis. Und auch dann nicht ganz unbedenklich. Ok, die Dinger gibts auch als Pad zum Einbrennen, aber bringen tuts nicht viel.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Wärmeleitpaste: Liquid pro oder NT-H1?
Zu:

Es gibt 317 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen