ich möchte mir ein Macbook kaufen und bekomme dazu einen IPod mit Rabatt dazu. Da ich aber schon einen Player habe würde ich den neuen Ipod gerne verkaufen.
Bisher hab ich noch nichts bestellt, so das man bei Bedarf sich die Größe aussuchen kann!!
Kosten wären für den 8 GB 165 Euro, für den 16 GB 225 Euro und für den 32 GB 325 Euro. "Neue Preise"
Da noch nicht bestellt läuft die Garantie erst los wenns soweit ist.
Also, wie gesagt, bei Interesse, Fragen kontaktiert mich einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten. Alleine deswegen schon, weil ich ja selbst möglichst schnell meinen MacBook bestellen möchte!
Gruß
Michael
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 17.07.2009 um 16:45:30
Den 32GB bekomme ich für 320 NEU - die Preise sind alle sowas von uninteressant...
Alles, was nicht mindestens 30 Euro unter dem Online-Preis liegt, ist bei dem Risko, welches man bei Usern eingeht, die sich nur mal so wegen eines Verkaufes anmelden, völlig unverkäuflich. Zumal man ja keine Rechnung bekommt und im Garantiefall echt Erklärungsprobleme hätte. Apple ist ohne Beleg extrem unkulant.
Was hat das mit doof zu tun? Er wird auch nicht unendlich viel Rabatt bekommen und wird wahrscheinlich nicht den ganzen Rabatt weiter geben. Tust du als Händler ja auch nicht. Von daher ist das doch absolut legitim und normal... Nur leider sind eben selbst die rabattierten Preise sehr unattraktiv. Ich rechne ihm auch bei CB recht wenig Chancen aus, denn ich glaube nicht, dass das CB-Forum dümmer oder schlauer ist als dieses hier.