ich hatte vor ein paar Wochen wieder einmal Langeweile und als ich mich in meinem Zimmer umblickte, entdeckte ich die beiden grauen, langweiligen Klopper von einem Gehäuse in einer Ecke und dachte mir, einen von denen könnte ich ja mal en bisschen aufpeppen. Da im Internet und auch hier im Forum massig Beschreibungen von Moddings (ist das richtig, nicht Moddingen oder so??) mit blauem und schwarzem Ergebnis, dachte ich, ich mache etwas anderes und mache das Gehäuse grün-schwarz!
So sah es am Anfang aus:
Innenleben:
Um es zu Lackieren musste ich es auseinandernehmen:
Nach dem Lackieren, dem Trockenwerdenlassen, dem Warten auf und dem Montieren der grün beleuchteten Lüfter und nach dem Zusammenbau ist es endlich fertig, hier die Impressionen dazu:
Ich habe vor, vielleicht später noch früne Neonröhren an den Seitenteilen hinzuzufügen, aber das lässt mir momentan das Budet und die Zeit (URLAUB!!!!) nicht zu.
Nach meinem Urlaub (2 Wochen) werde ich noch ein paar Bilder vom neuen Innenleben reinstellen, so als Vergleich.
Nachricht bearbeitet von Hannibal Lecter am 03.07.2009 um 22:08:52
------------------------------Bereit, wenn Sie es sind!
Je nach Größe der Bilder ist es eh nicht ratsam, diese direkt anzeigen zu lassen, maximal als Thumbnail. Setz ein [url ] davor und ein [/url ] danach (ohne die Leerzeichen), dann sind die Bilder als Links drin und man kann sie bequem anklicken.
Andererseits funktionieren die Bilder mit Copy+Paste ebensowenig, sind das wirklich die richtigen Adressen?
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 03.07.2009 um 13:21:51
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Die Bilder sind relativ klein, wie wäre es denn möglich sie doch direkt im Thread zu sehen, weil mich persönlich nervt es immer, wenn ich in einem Thread immer auf andere Seiten und wieder zurück gehen muss um mir die Bilder anzuschauen.
Deine Links funktionieren nicht einmal mit Copy and Paste.
Lad sie mal bei www.abload.de hoch, das geht dort auch schneller und ist nicht so lahm wie imageshack.
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Ich weiß, dass der Link nicht funktioniert, da ich die URL genommen habe, die kam, als ich eingeloggt war und ich ausgeloggt die Bilder nicht mehr gefunden habe.
Ich werde es mal bei abload probieren und ändere gleich den Thread.
Besorgt euch doch einfach Webspace... das gibt es auch 4 Free und dank FTP-Zugang sind die Bilder viel einfacher und schneller im Web und man findet sie auch wieder bei Bedarf