Anzeige
News

Neue Motherboards von Fujitsu Siemens

19. April 2002

Der Computerhersteller Fujitsu Siemens hat neue Hauptplatinen auf Basis der Intel-Chipsätze i845G und i845GL angekündigt. Mehr lesen

Soundkarte fürs Notebook von Creative

15. June 2007

Creative bringt eine Soundkarte für Notebooks heraus: die SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Notebook im ExpressCard-Format. Mehr lesen

PC mit Sempron 2200+ und 17-Zoll-TFT für 700 Euro bei Real

27. December 2004

Nächste Woche steht der Midi-Tower mit AMD Sempron 2200, Prozessor und 17 ldquo TFT Display für 699 Euro in den Regalen von Real. Mehr lesen

Creative stellt externe Soundkarte vor

06. May 2003

Vor allem für Mobilcomputer ist die neue Sound Blaster MP3+ von Creative gedacht. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » MSI p35 neo2 fr onboard soundkarte probleme...

MSI p35 neo2 fr onboard soundkarte probleme...

Erweiterte Suche

Es gibt 197 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI p35 neo2 fr onboard soundkarte probleme...

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo...
Ich habe ein Problem mit meiner onboard soundkarte und zwar geht das micro nicht. es geht nur wenn ich laut reinlaber und selbst dann ist meine stimme ganz komisch verzehrt... habe dann von meinen freund das headset genommen( der das gleiche maiboard hat) und bei seinem headset das gleiche... meine onboard soundkarte ist alc888 habe xp neu aufgesetzt und das Problem hab ich immer noch. jemand eine idee wie das Problem behoben werden kann?

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Problem ist behoben realtek hat einfach nur scheis software

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » MSI p35 neo2 fr onboard soundkarte probleme...

Google Anzeigen