Anzeige
News

Viacom sieht Computerspiele als kommende Werbeplattform

18. Juni 2004

Der US-Telekomgigant Viacom, Besitzer von CBS, MTV, Paramount und anderen Medienfirmen, will sich nach Aussagen von Topmanagern des Unternehmens in Zukunft mit Video- und Computerspielen als Werbeplattform beschäftigen. Mehr lesen

Mini-USB-Stick von Corsair

11. Juni 2008

Corsair erweitert mit dem Flash Voyager Mini seine Produktpalette. Der USB-Stick verfügt über eine Speicherkapazität von 4 GByte, schreibt knapp 8,5 MByte pro Sekunde und erreicht beim Lesen 11 MByte/s. Mehr lesen

Moorhuhn mit CIH-Virus?

21. Februar 2000

Es ist eine Version des beliebten Moorhuhn-Spiels im Umlauf, die den CIH-Virus enthalten soll. Mehr lesen

Sony senkt deutlich die PS3-Preise

09. Juli 2007

Bislang waren für die Playstation 3 satte 600 US-Dollar zu zahlen. Nun senkt der Hersteller den Preis um 100 Dollar. Der Grund : Sinkende Verkaufszahlen. Schlechte Nachrichten für alle US-Käufer, die sich eventuell in den letzten Wochen eine nageln Mehr lesen

Videos
In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Nagelneue Geforce8800gt wird nicht erkannt ! (XP)

Nagelneue Geforce8800gt wird nicht erkannt ! (XP)

Erweiterte Suche

Es gibt 231 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Nagelneue Geforce8800gt wird nicht erkannt ! (XP)

Mehr Informationen

Hallo miteinander =) ,

Ich habe mir letzte Woche eine Jetway Geforce 8800gt bestellt, die auch diese Woche angekommen ist. Habs sie natürlich vor lauter Freude direkt in mein System integriert und hab darauf mein PC gestartet. Soweit so gut, nur jetzt kommt der Haken: Nachdem ich den Powerschalter betätigt hab bleibt erstens Mein TFT Monitor Schwarz und zweitens ertönt aus meinem Computer ein typischer Bioston, aber um einiges lauter und er bleibt permanent, sprich der Sound verklingt erst wieder nachdem ich meinem Rechner den Saft weggenommen hab. Mein erster Verdacht war natürlich gleich, dass ich die Grafikkarte net richtig angeschlossen hab. Also Kiste auf und nachgeschaut aber scheint alles bestens zu sein...hab darauf meine alte Geforce 8500gt aber die schnurrt wie en Kätzchen. Treiber sind die aktuellsten für die Grafikkarte drauf ebenso wie the latest BIOS :( könnte es an meinem Chipsatz liegen?

Mein System:

CPU Typ :DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2733 MHz (8 x 342)
Motherboard Name :Abit IP35 (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz :Intel Bearlake P35
Arbeitspeicher (2x) :Kingston HyperX DIMM -->

Gesamtkapazität:
1024 MB
Typ:
SDRAM-DDR2
Standard:
DDR2 - 800 (PC2 - 6400)
Timings:
CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12
Anschluss:
240-pin
Organisation:
64Mx8
Spannung :
2 Volt
Spannungsbereich:
ab 1.8 Volt bis 2 Volt

Netzgerät (560W) :CHIEFTEC CFT-560A-12S
Grafikkarte :Nvidia Geforce 8500GT

Werde mir in den nächsten Tagen mal ein anderes Mobo ausleihen um zu schaun obs vll daran liegt, sonst werd ich sie wohl zurückschicken müssen :D

Danke schon mal im Voraus für die Bemühungen <3

mfg Chilly

Anzeigen

Git nix wat et nit git!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Stromkabel an der Grafikkarte dran?

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

wahrscheinlich nicht... ;-)

Mehr Informationen

OMG...des ist so peinlich xD ich mein mir war bewusst das die Karte Strom braucht aber ohne deinen Hinweis hätte ich da sicher net mehr nachgeschaut..auf jedenfall geht jetzt alles und ich bin sehr glücklich =)

Danke danke danke xD

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Nagelneue Geforce8800gt wird nicht erkannt ! (XP)

Zu:

Google Anzeigen