Der frischgebackene kalifornische "Governator" Arnold Schwarzenegger hat sich ein 65-köpfiges Kompetenzteam ausgesucht, um mit Hilfe erfahrener Männer und Frauen die horrenden Probleme des Sonnenstaates zu lösen. Mehr lesen
Das als Mainboard-Hersteller bekannte Unternehmen Gigabyte Technologies hat nun eine eigenständige Grafikkarten-Division gegründet, um seine Anteile in diesem Marktsegment weiter auszubauen. Mehr lesen
Internet Explorer Sammelpatch behebt zwei neue Lücken Mehr lesen
Die US-Regierung soll sich nach Vorstellungen Redmonds den Wettbewerbsregelungen der EU widersetzen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
Brauche bitte Hilfe mit GIGABYTE P35 DS 3
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Brauche bitte Hilfe mit GIGABYTE P35 DS 3
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo...
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
denke du hast die revision 1 von dem board wenn das so ist bleibt nur einschicken weil dann hast du den bekannten bootloop |
|
Mehr Informationen
|
Ja, ich habe Revision 1 von dem Board.....
|
|
Mehr Informationen
|
naja ist eine bekannte macke von dem board wird nicht besser werden leider also besser gleich einschicken wo hast du gekauft? so 14 tage kannste rechnen oder mehr weil du nur noch gewährleistung hast ab nem halben jahr dann können es auch 6 wcoehn werden kommt drauf an wo her |
|
Mehr Informationen
|
Habe es am 13.09.2007 bei vv-computer.de bestellt |
|
Mehr Informationen
|
na den gewährleistung kannst dich auf 8 wochen wenn du pech hast einstellen^^ |
|
Mehr Informationen
|
Na super |
|
Mehr Informationen
|
dauert auch lange und meistens sagen die nee |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Direkt zum Hersteller könnte helfen. Habs mit Motherboards und Gigabyte noch nicht probiert. Aber sowohl meine Maus von Logitech als auch mein Joystick von Saitek waren nach 14 Tagen ausgetauscht wieder da. Garantie gibts natürlich nicht.
Nachricht bearbeitet von meschaeken am 20.01.2008 um 15:38:11 |
|
Mehr Informationen
|
naja ich kenn das so sachen mit festplatten die können sich da bis zu 16 wochen zeit lassen stand sogar in den agb bei gewährleistung ist das so eine sache halt ich hasse das immer dann |
|
Mehr Informationen
|
mhh oder ich kauf mir ein neues und verkaufe das alte bei Ebay wenn ich es repariert oder ausgetauscht wiederbekomme... |
|
Mehr Informationen
|
so hab ich auch immer gamcht den nächsten kunden das autausch teil dann eingebaut wenn es denn da war irgendwann
|
|
Mehr Informationen
|
ich mein die Austauschteile sind ja auch neuwertig... - nur verliere ich damit sicherlich auch ein paar Euro.. |
|
Mehr Informationen
|
Würde aber gerne sichergehen das es auch wirklich 100 %ig am Board liegt... |
|
Mehr Informationen
|
Würde aber gerne sichergehen das es auch |