Also, habe mich heute im Media Markt relativ umfassend beraten lassen und möchte nun gerne viele Meinungen und Erfahrungsberichte einholen, da sonst im Internet kaum etwas zu finden ist.
Es geht um 2 Geräte:
1)
46 Zoll LCD TV von Toshiba "46XF355"
Der Preis beim Media Markt in meiner Nähe liegt bei nur 899,00 € (im Internet 1199,00 €) was daran liegt das sie nur noch 2 Geräte als Restbestand da haben.
2)
50 Zoll Plasma TV von Panasonic "TX-P50U10"
Der Preis beim Media Markt in meiner Nähe liegt bei 999,00 € (im Internet lassen sich höchstens 50 € sparen)
Den TV selbst möchte ich in vollem Umfang nutzen können...
Gleichermaßen zum Betrachten des normalen Fernsehprogramms, sowie zum Betrachten von Blue-Rays und PS3 zocken.
Über den Einbrenn Effekt des Plasma bin ich genügend aufgeklärt.... darüber sind also keine Ratschläge von Nöten. Würde da auch immer ohne Umstand drauf aufpassen, also kein Grund für mich den nicht zu nehmen. Der Sitzabstand ist auch egal.... die 4 Zoll machens auch nciht aus... also bitte da keine Beachtung hin schenken, weil ich das mit dem Abstand usw schon ungefähr abgemessen usw. habe.
Also was tun ? Ich hoffe jemand hat ein paar Erfahrungsberichte auf Lager die wirklich alle negativen Aspekte der beiden TVs aufdeckt. Möchte nicht fehl investieren und bin so leider einer von den Menschen die sich wegen jedem kleinen bisschen total ärgern... also wenn ich nachher merke... oh nein der wäre für den gleichen Preis besser gewesen... dann weine ich
Ich würd dir ja spontan zum Panasonic raten, allerdings sagt mir die U10 Serie jetzt auf anhieb nicht viel.
Benutze selbst auch nen Panasonic 42" S10E in Verbindung mit ner PS3, ob BD oder spielen, es ist klasse !! Ok beim zocken hängt viel vom Spiel ab.
Selbst DVD über PS3 auf den FullHD Pana sieht klasse aus.