Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Passt EKL Alpenföhn Groß´Clockner auf MSI P45 Platinum

Passt EKL Alpenföhn Groß´Clockner auf MSI P45 Platinum

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Passt EKL Alpenföhn Groß´Clockner auf MSI P45 Platinum

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob der Groß´Clockner auf dieses Board passt?
'Habe ihn mir schon neulich bei mindfactory im Mindstar für 19,99 bestellt, da musste ich einfach zuschlagen.

Könnt ihr mir was zur Montage sagen? Also kann ich ihn auch Airflow technisch so ausrichten das er zur Gehäuse rückwand bläst??

Gehäuse ist ein Antec 300.

Nachricht bearbeitet von Muggel am 17.02.2009 um 00:59:07
Anzeigen

Scheinbar passt er nicht.. Jedenfalls nicht ohne Flex.

Hier: http://msi-forum.de/thread.php?postid=378440

MfG

Antworten doller12194

So ist es ...
Oder schau dich mal hier um : http://www.tomshardware.com/de/for [...] ombination , evtl ist einer dabei der die Kombi hat ;)

Antworten dochurt

Oder hier mal stöbern: http://www.forumdeluxx.de/forum/sh [...] p?t=499798
Ich hatte auch mal irgendwo einen Thread gesehen, in dem sowas wie eine Kompatibilitätsliste stand, welcher Kühler auf welches Board passt usw., aber wo, ist mir entfallen. Aber es gibt ihn.

Antworten Derfnam
- 0 +

ONLY INFO:
Ich hab ein MSI P45 NEO, ALso KEIN Platinum und hab den Groß Klockner drauf!
In wie fern dir das jetzt hilft, sei erstmal dahingestellt!

gruß
qme

Antworten qme

Danke für Eure Antworten. Also wie es scheint passt der GroßĆlockner wohl nicht aqus P45 Platinum, zumindest nicht ohne irgendwas rumzubiegen. So kommts zumindest bei einem der Links an. Naja dann muss wohl ein anderes Board her, hab ja noch keins.

Antworten Muggel
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Passt EKL Alpenföhn Groß´Clockner auf MSI P45 Platinum
Zu:

Es gibt 117 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen