Nach langen hin und her, habe ich mich entschlossen meinen kabelsalat ein wenig zu reduzieren, da ich mein sys ein klein
wenig übertackten wollte.
Hier die Bilder
[img] [/img]
Habe zudem noch drei noctua Lüfter für besseren airflow verbaut, zudem noch laufwerkkäffig und lüfterkäffig gewechselt.
Hat optisch was und Temperaturen sind auch besser,alle kerne so um die 57-61 grad nach halber stunde prime,hatte davor ohne OC über 60 grad.Muss noch sagen das ich auch neue WLP verbaut habe, was sicher auch ein paar grade gut macht(hatte glaube ich davor zu viel drauf).
Beim Antec 1200 haben sie sich schon mehr Gedanken gemacht.
Schwarze Innenlackierung inklusive.
Das wurde beim 900 Two aber alles verbessert.
...Und leider leider haben die Antecs keine Aussparung im Mainboardschlitten zum Kühlerwechsel ohne Mainboardausbau. Keiner von Ihnen. Was bei meiner Konfi letztens ein dickes Contra wurde^^
Hallo, das ganze hier ist nichts weltbewegendes und mit sicher heit haben andere besser konzipierte gehäuse als diese von antec, habe letzes jahr meinen ersten pc selber verbaut und habe nicht schlecht gestaunt, als ich das netzteil ausgepackt habe und die ganzen langen kabel gesehen habe.War mir ein rätsel wo mit den ganzen kabel hin, und vor 2 monaten hatte ich noch zwei 9600Gt im SLI und noch wenniger platz.In youtube fand ich ein video über ein Antec 900 mit diesem kabelmanagement und das hat mir sehr gut gefallen.Möchte mit diesem post eigenlicht nur denn einen oder anderen den anstoss geben selber hand an zu legen.Das ganze hat gute 4 stunden in anspruch genommen, die sich für mich ausgezahlt haben, aber sicher beim kauf des nächsten gehäuses werde ich darauf achten wie und wo ich die kabel verstauen kann.Noch was Off Topic bin ein grosser Fan von diesem forum, muste für meine probleme oder wünsche(speziell im OC bereich) nie nachfragen, nur die probleme und anregungen anderer lesen .Bin selber ein sehr schreib fauler mensch und beneide jenne die sich dafür zeit nehmen mit ihren wissen anderen zu helfen.Das hier ist schon ein highlight für mich eine gute halbe stunde schreiben