Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Flachbildschirm geht immer wieder auf Kein Sugnal

Flachbildschirm geht immer wieder auf Kein Sugnal

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Flachbildschirm geht immer wieder auf Kein Sugnal

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mit der Zeit geht mein Flachbildschirm immer mal wieder aus, dann bekomme ich ein schwarzen Bildschirm mit Kein Signal und er schaltet sich auf Standby, und ich habe keine Chance wieder ein Bild zu bekommen,
der Pc läuft dabei aber immer!
Wenn ich den Pc starte habe ich wieder normales Bild, aber es ist auch schonmal vorgekommen, das ich bei einem Neustart das selbe Problem habe!
Liegt es an der Grafikkarte oder am Bildschorm?
Keine Ahnung was ich machen soll
Bitte Rat

Bastian

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Flachbildschirm geht immer wieder auf Kein Sugnal
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen