Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Passt die 280 GTX in einem Antec Fusion Gehäuse ?

Passt die 280 GTX in einem Antec Fusion Gehäuse ?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Passt die 280 GTX in einem Antec Fusion Gehäuse ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Liebe Gemeinde,
da ich leider noch keinen der ausgesuchten Komponenten bestellt habe,
würde ich im Voraus schonmal wissen, ob eine Geforce 280 GTX / 285 GTX
in einem Antec Fusion Gehäuse passt.

Da die Grafikkarte unterschiedliche Kühlgehäuse haben,
möchte ich mich an den maßen der Hersteller nicht festsetzen.
Dehalb hoffe ich, dass jemand die selbe "verrückte" Idee hatte, eine High End Grafikkarte in einem HTPC zu verbauen, um uns über seine Erfahrung zu Berichten.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus...

- his4 -

Anzeigen

hallo his4,

ich steh gerade vor dem selben Problem. Hast du dir schon eine Karte gekauft? Wenn ja, welche?

Danke im Voraus,
mik1982

Antworten mik1982

das sagt wohl alles...

http://i33.tinypic.com/6e3nnm.jpg

Die Karten werden 1. über das Board stehen. Das ist wohl klar. Also muss die Leiste unten im Bild entfernt werden.

Dann 2. werden die beiden 6pin PCi-Express-Stecker von der Seite auf die Karte gesteckt. Das gibt Ärger mit den Kabeln, da diese an den Gehäusedeckel stoßen werden.

Und 3. werden die Temperaturen der Karte schlecht sein.

Ich würde es lassen. Das Gehäuse ist für µATX und HTPC´s ausgelegt und nicht für Gamer-PC´s

MFG

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Als aller erste danke ich dir für deinen Beitrag doller12194,
stehe nicht mehr bei diesem Problem, da ich mich für einen "normalen" Tower entschieden habe.

Eigenartig ist, dass mir die meisten Verkäufer es bestätigt haben, dass es passe und der Rest keine Ahnung hatte...

gruß

Antworten his4
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Passt die 280 GTX in einem Antec Fusion Gehäuse ?
Zu:

Es gibt 229 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen